Bilder

Download
Bericht zur Lateinwoche 2020
Artikel der WNZ vom 4.8.20 zur Lateinwoc
Adobe Acrobat Dokument 182.8 KB
Download
Bericht zur Lateinwoche 2022
Zeitungsartikel WNZ 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Die Europäischen Lateinwochen in der Presse

2018

Hannoversche Allgemeine (Ronald Meyer-Arlt)

 

2017:

Oberhessische Presse (Yanik Schick)

 

2016:

Oberhessische Presse (Peter Gassner)

 

2015:

Oberhessische Presse (Karin Waldhüter)

Erlebnisbericht einer Teilnehmerin, Schulhomepage der KGS Weingarten (Clara Braun)

 

2014:

Oberhessische Presse (Karin Waldhüter)

 

2012:

Oberhessische Presse (Dennis Siepmann)

Merkur (zz)

 

2011:

Oberhessische Presse (Karin Waldhüter)

 

2010:

Oberhessische Presse (Karin Waldhüter)

Was Teilnehmer*innen erzählen

Die Seite befindet sich noch im Aufbau. Damit andere Interessierte einen guten Eindruck von der Lateinwoche bekommen, bin ich hier auf eure Mithilfe angewiesen.

 

Erzählt in ein paar Zeilen auf Latein, Deutsch oder in einer anderen Sprache von euren Eindrücken oder schickt mir Fotos, die an dieser Stelle gezeigt werden dürfen! Gratias maximas vobis ago!